Sophia&Vanny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Omake - Geschichten vor der Handlung oder inzwischen

Nach unten

Omake - Geschichten vor der Handlung oder inzwischen Empty Omake - Geschichten vor der Handlung oder inzwischen

Beitrag  Naruto Uzumaki Mi Jul 25, 2012 1:32 am

Hier kommen extrane Geschichten rein , die vor der Handlung spielen und im Zusammenhang helfen.
Naruto Uzumaki
Naruto Uzumaki

Anzahl der Beiträge : 1660
Anmeldedatum : 08.06.12

Nach oben Nach unten

Omake - Geschichten vor der Handlung oder inzwischen Empty Re: Omake - Geschichten vor der Handlung oder inzwischen

Beitrag  Naruto Uzumaki Mi Jul 25, 2012 2:12 am

Es war der 27.09.2011 , der Tag von Shizukas Geburtstag den sie wie immer alleine feiert. Sie saß in ihrem Haus und trank Tee , erwartete keine Gäste . Plötzlich klingelte es und sie erschrak "B-besuch ? Heute?" Sie stand auf , lief zur Türe und öffnete sie . "Hey Shizu-Chan! Alles Gute !" Naruto stand vor ihrer Tür. In der Hand ein kleines Geschenk und in der anderen eine Blume. "N-naruto-Senpai ? W-was machst du den hier ?" Schüchtern stand das kleine Mädchen an der Türe "Du hast doch Geburtstag... Sind keine Gäste da , dattebayo ?" "Nein... An meinem Geburtstag kommt meistens niemand...Aber komm doch rein.." Naruto lief in das Haus "Das ist ja schade...Hier ! Alles Gute zum Geburtstag , dattebayo" Shizuka nahm die kleine Schachtel und die Blume entgegen . Sie öffnete das Geschenk "Oh danke ! Die Kette ist ja schön...Das wäre doch nicht nötig gewesen" Sie ging vor ins Wohnzimmer und Naruto ihr nach "Doch doch... Was machst du denn heute noch.." Sie setzten sich und Shizuka schenkte beiden Tee ein. "Ich hatte eigentlich nichts vor... M-magst du vielleicht bei mir bleiben ?" Beide tranken etwas Tee "Gerne. " Shizuka war an diesem Tag 13 geworden und Naruto war 14. Shizuka mochte Naruto sehr und auch er hatte ein Auge auf sie geworfen . "Bist du.... hm..." Shizuka druckste etwas herum "Was meinst du ?" I-ich..." Sie wurde rot. "Ob ich... In dich verliebt bin , dattebayo ?" "Hmngh....Y-ya" Sie fing an ein bisschen zu weinen . Das machte sie immer wenn ihr etwas peinlich war.
~Fortsetzung folgt~
Naruto Uzumaki
Naruto Uzumaki

Anzahl der Beiträge : 1660
Anmeldedatum : 08.06.12

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten